Tag der offenen Tür 2014

Am 03.05.2014 fand auf der Reitanlage Marschalk-Pecksen der diesjährige Tag der offenen Tür statt.

Zahlreiche Teilnehmer und viele interessierte Zuschauer fanden an diesem weitgehend sonnigen Tag den Weg auf das Turniergelände und fanden perfekte Bedingungen auf einer hervorragend hergerichteten Anlage vor, so dass es viele strahlende Gesichter über schöne Erfolge in vielen unterschiedlichen Wettbewerben gab. Von der geführten Gelassenheitsprüfung über den Reiterwettbewerbe bis hin zum L-Springen mit Stechen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team vom Krombacher Hof, so dass man es sehr gut und sehr lange auf dem Hof der Familie Marschalk-Pecksen aushalten konnte!

Hier geht es zu den Ergebnissen>>

Aktuelle Termine

 

16.03. - 17.03.2019
Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger 
mehr unter "Info und Aktuelles"

29.03.2019 - 30.03.2019
Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2019  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige