Elmoher Krümelcup 2012

In diesem Jahr wurde wieder im Rahmen des Turniers des RV Elmlohe Marschkamp in einem spannenden Finale der Elmloher Krümelcup entschieden.

Nach den Qualifikationen in Geestenseth, Dorum und Sellstedt konnte in der Leistungsklasse 0 Beke Nagelfeld den Cup für sich entscheiden und somit für den gastgebenden und ausrichtenden Verein gewinnen, während sich in der Leistungsklasse 6 Lynn Sophie Mauchert für den RV Mulsum den Sieg sichern konnte. Bestplatzierte für den Elmloher Verein war in der Leistungsklasse 6 Maja Graudenz mit Golden Lightning, die den 3. Platz errang. In Leistungklasse 0 konnte Jannis Ehler mit Moonlight Magic ebenfalls den 3. Platz erringen. Jeweils 2. wurde in Leistungsklasse 0 Andra Hovresny mit Sacramento und in Leistungsklasse 6 Berit Hovresny ebenfalls imt Sacramento. Die Schwestern starten für den RV Sleipnir Sellstedt.

 

 

Aktuelle Termine

 

17.01.2018
Schmücken für den Reiterball
mehr>>

19.01.2019
Reiterball - es gibt noch Restkarten!!
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2018  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige