Dressurlehrgang Frühjahr 2011, Miriam Henschke

 

Danke Miriam Henschke!

Die Teilnehmer des Dressurlehrganges des Reitvereins Elmlohe Marschkamp: Sarah Bischoff, Verena Brendig, Malte Kalus, Susanne Pecksen, Kerstin Praß, Ann-Kathrin Reese, Barbara Rings, Katharina Tölke, bedankten sich am Endeganz  herzlich bei ihrer Lehrgangs-Trainerin, der Nationenpreis Reiterin MiriamHenschke, die es verstanden hatte, jedes Paar entsprechend dem Ausbildungsstand des  Pferdes und des Reiters zu trainieren.

Dabei wurde keinem etwas geschenkt, weder dem Pferd ,noch dem Reiter. Vom Bein, über den Rücken, an die Hand war die oberste Maxime, danach erst kamen die dem Ausbildungsstand angepassten Lektionen.

Das es allen aber so viel Spaß gemacht hat , ist der Routine der Grand Prix – Reiterin Miriam Henschke zu verdanken, die sich am Ende des Lehrganges lobend über den Eifer der Teilnehmer und die gute Qualität der Pferde äußerte.

Aktuelle Termine

 

16.03. - 17.03.2019
Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger 
mehr unter "Info und Aktuelles"

29.03.2019 - 30.03.2019
Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2019  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige