Dressurlehrgang 14.03. – 15.03.2008, Vera Müller

 

Am 14. und 15. März 2008 fand, wie in den vorherigen Jahren, in der großen Reithalle des Reitbetriebs Marschalk-Pecksen der Dressurlehrgang des Reitvereins unter der Leitung von Vera Müller statt.Die acht Teilnehmer, bestehend aus Rebecca Ahrens, Julika Heins, Elena Herold, Dorle Lange, Tanja Reischuck, Hauke Rudolph, Frederike Schwecke, und Maren Zülch waren von ihrer Reitlehrerin, die ihnen viele gute Tipps gab und jedem weiterhelfen konnte, begeistert. Von daher nutzen die Teilnehmer die beiden Tage zur Weiterbildung von Pferd und Reiter und zur Vorbereitung für die bevorstehende Turniersaison 2008.„Am ersten Tag hatte ich noch sehr mit der mangelnden Losgelassenheit meines Pferdes zu tun. Doch am zweiten Tag, dem Samstag konnte ich meine neuen Erfahrungen gut anbringen“Mein Pony hat meine Hilfen angenommen, dass ich dadurch die Tipps und Verbesserungsvorschläge erfolgreich umsetzen konnte“ - war der Kommentar von einer Teilnehmerin.Der Lehrgang war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer, da Vera Müller jedem Einzelnen bei seinen kleineren oder größeren Problemen weiterhelfen konnte. Sie hat allen individuell Anregungen und Ideen für die weitere Ausbildung mit gegeben. Nun gilt es ihre Tipps in der weiteren „Arbeit“ anzuwenden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Vera Müller

Aktuelle Termine

 

16.03. - 17.03.2019
Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger 
mehr unter "Info und Aktuelles"

29.03.2019 - 30.03.2019
Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2019  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige