Dressurlehrgang 13.02. – 15.02.2009, Juliane Brunkhorst

 

Da die kalte Jahreszeit für uns Reiter gerne Lehrgangszeit ist, freuten wir ( Susanne Pecksen, Malte Kalus, Anna-Lena v. Holten, Swaantje Lühring, Sarah Bischoff, Alisa Döscher, Ann-Marie Schade und Kerstin Praß-Janßen) uns umso mehr über den Dressurlehrgang bei Juliane Brunkhorst vom

13.-15. Februar 2009 auf der Anlage des Reit- und Zuchtbetriebs Marschalk- Pecksen.
 
Auf dem dreitägigen Programm stand in erster Linie Basisarbeit. Juliane legte sehr viel Wert auf eine solide Grundausbildung und demonstrierte uns die Theorie auf anschauliche Weise, indem sie uns unsere Pferde vorritt und so ein genaues Bild über den jeweiligen Leistungs- und Ausbildungsstand von Pferd und Reiter erhielt.
 
Von so viel Einsatz begeistert, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Juliane und hoffen auf eine baldige Wiederholung!
 
 
Sarah Bischoff

 

Aktuelle Termine

 

16.03. - 17.03.2019
Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger 
mehr unter "Info und Aktuelles"

29.03.2019 - 30.03.2019
Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2019  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige