Info & Aktuelles

Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger

Vom 16.03. - 17.03. findet ein Vielseitigkeits-/Geländelehrgang mit Marco Krüger im Steingarten Lamstedt statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des RV Elmlohe-Marschkampf, die schon an E-Springen auf öffentlichen Turnieren gestartet sind.

Startplätze: 20

Kosten: 50,-- Euro Zahlbar bei Anmeldung

Anmeldeschluss: 08.03.2019

Anmeldung bei Susanne Pecksen

Dressurlehrgang mit Theres Nilshagen

Vom 29.03. - 30.03.2019   findet ein Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen auf der Reitanlage Marschalk-Pecksen statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Reitvereins Elmlohe-Marschkamp, die mindestens schon auf A-Dressuren auf öffentlichen Turnieren platziert waren.

Pferde müssen aktuell gegen Herpes und Influenza geimpft sein. 

Startplätze: 10

Kosten: 90,00 Euro Zahlbar bei Anmeldung

Anmeldeschluss: 14.03.2019

Anmeldung bei Susanne Pecksen ab sofort (verbindlich)

Protokoll der Mitgliederversammlung 2017

Das Protokoll der Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) vom 13.02.2017 ist nun online und von jedermann einsehbar.

Das Protokoll findet Ihr hier>>

Bestimmungen für den Arbeitseinsatz ab 2013

Auf der Jahreshauptversammlung 2013 wurden neue Bestimmungen für den Arbeitseinsatz der aktiven Mitglieder beschlossen.

Die neuen Bestimmungen findet Ihr hier.

Das Formular für die Bestätigung der Arbeitsstunden findet ihr hier.

Aktuelle Termine

 

16.03. - 17.03.2019
Vielseitigkeitslehrgang mit Marco Krüger 
mehr unter "Info und Aktuelles"

29.03.2019 - 30.03.2019
Dressurlehrgang mit Therese Nilshagen
mehr unter " Info und Aktuelles"

Termine 2019  mit Arbeitsstundenverzeichnis folgen demnächst>>

 

 

Anzeige